über mich

Heilpraktiker Carmen Hammermüller Grainet, Behandlungsschwerpunkte: Schilddrüsengesundheit, hormonelle Gesundheit, Darmtherapie, Frauengesundheit, HPU

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Mein Interesse an der Naturheilkunde wurde durch die Geburt unserer Tochter geweckt. Schon bald danach erkannte ich die Wirkung alternativer Heilmethoden. Insbesondere der ganzheitliche Ansatz hat mich sehr fasziniert. Im Frühjahr 2016 legte ich dann erfolgreich die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Landshut ab. Ich war als medizinisch-technische Assistentin für Transfusionsmedizin allerdings schon immer im medizinischen Bereich tätig. 2017 eröffnete ich nun meine eigene Praxis für Naturheilkunde, um Menschen ganzheitlich helfen zu können.

Natürlich besuche ich auch weiterhin kontinuierlich Fortbildungen.

Last but not least habe ich, wie anfangs erwähnt, eine wunderbare Tochter und bin mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet💖

Fortbildungen:

  • Fachausbildung Irisdiagnose
  • Ausbildung in Ohrakupunktur
  • Ausbildung Körperakupunktur
  • Ausbildung zum Regenatherapeuten
  • Ausbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breussmassage
  • Ausbildung in klassischer Homöopathie und Nosodentherapie
  • Fortbildung viscerale Osteopathie
  • Fachseminar Allergietherapie
  • Endokrinologie in der Frauenheilkunde
  • TFM -Therapeutin (Therapeutische Frauenmassage)
  • Moderne Darmtherapie
  • Schilddrüsenpraktikerin® und Hormoniepraktikerin® nach Dr. Berndt Rieger
  • Akupressur
  • Chiropraktik (nach D. Dierlmeier)

Ich besuche weiterhin ständig Fortbildungen, um für Dich auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben. Alle Fortbildungen aufzuzählen, würde den Rahmen der Seite sprengen.